top of page

Sun, Jul 07

|

Linz

YOUNG FRUIT

Art & culture for young and family It's me (Dance Theater 2+) 11:00 AM - 30 min +Fruit buffet 11:30-12:30

YOUNG FRUIT
YOUNG FRUIT

Zeit & Ort

Jul 07, 2024, 12:00 PM – 2:00 PM

Linz, Sonnensteinstraße 11-13, 4040 Linz, Austria

Über die Veranstaltung

Drei kleine Menschen tun so, als wären sie ein Fuchs, ein Duck und eine Giraffe, und vielleicht sind sie es wirklich.

Sie können Kinder sein, die mit Tieren spielen, oder sie können Erwachsene sein, welche mit Kindern spielen. Jeder hat sein Lieblingsspielzeug und sein eigenes Haus. Und ihre Lieblingsbekleidung. Jede hat ihre eigene Farbe. Jeder von ihnen genießt das Leben, ihre Bewegungen und Spiele. Glücklich, genau zu sein, wer sie sind, mit ihren Dingen, ihren Qualitäten und ihren Möglichkeiten, Dinge zu tun.

Und dann entdecken sie, dass sie nicht allein sind. Zuerst ist es schwer, eine gemeinsame Sprache zu finden und zusammen zu spielen, aber sobald sie anfangen, können sie nicht aufhören! Sie lernen voneinander, lernen einander kennen, studieren, nachahmen, widersprechen, unterstützen, folgen einander, dann abweichen, kollidieren, streiten ein wenig, dann beruhigen, aber vor allem: sie genießen sich selbst. In der Freundschaft, in der Vielfalt, im Sozialisieren, im Spielen. Wie schön, zusammen zu sein!

Diese nonverbale Darstellung richtet sich an die jüngsten Kinder in der Sprache, die sie am besten verstehen: die Sprache des Tanzes und der Bewegung! Wir verfolgen die Beziehung von drei süßen Charakteren von unabhängig zu spielen zusammen. Diese Miniatur-Enzyklopädie des Tanzes präsentiert das Publikum mit verschiedenen Bewegungsstilen in der gesamten Tanzgeschichte, in einer Weise, die für die kleinsten Zuschauer geeignet ist, so dass wir unter anderem sehen werden, wie eine Giraffe Ballett tanzt, eine Eiche Jazz tanzt und eine Fuchs zeitgenössischen Tanz macht.

Tickets 15€ (Erwachsene) - 10€ (Kinder) Direktkauf bei der Veranstaltung

Teile diese Veranstaltung

bottom of page