top of page

AUSGEBUCHT: K-POP

price/duration

meeting

40 €, zwei mal 1,5 Std

Mi 06.09 & Do 07.09 17:15 - 18:45 Uhr

About the workshop

Dieser Workshop ist ausgebucht!

K-POP, der Tanzstil der koreanischen Popmusik, ist bekannt für seine beeindruckenden und anspruchsvollen Choreografien. Die Tänzerinnen und Tänzer beherrschen perfekte Synchronisation, schnelle Fußarbeit und akkurate Körperbewegungen. K-POP-Tänze sind oft von verschiedenen Genres wie Jazz, Contemporary und traditionellem koreanischem Tanz beeinflusst. Die Choreografien sind kreativ, dynamisch und erzählen oft eine Geschichte. K-POP vereint Technik, Ausdruck und Charisma und schafft eine mitreißende Atmosphäre auf der Bühne. Es ist ein Tanzstil, der Menschen weltweit inspiriert, zusammenzukommen und ihre Leidenschaft für Musik und Bewegung zu teilen. K-POP ist mehr als nur ein Tanzstil, es ist eine kulturelle Bewegung, die Trends setzt und Menschen jeden Alters und Hintergrunds begeistert.


Choreografien: Exo - don't fight the Feeling

New jeans - New Jeans

Workshop Instructor

Seung Ju

Seung Ju

Seung Ju Lee ist ein Tänzer und Choreograf aus Südkorea. Er hat Tanz und Tanzpädagogik an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz, Österreich, studiert. Er hat mit renommierten Tanzkompanien wie La Veronal, Korean National Contemporary Dance Company, Shahar Binyamini und Batsheva-Gaga Project am Festspielhaus St. Pölten, ARS Electronica Center und Contemporary Ballet Project unter der Choreografin Regina van Berkel zusammengearbeitet. Derzeit arbeitet er in Europa und ist weltweit in verschiedenen Aktivitäten involviert.
Neben seiner Tätigkeit als Tänzer erweitert er allmählich sein Arbeitsfeld und seine individuellen Kompetenzen durch Zusammenarbeit mit Installationen, Philosophie und Medienkunst. Er forscht intensiv zur Bewegung, um den individuellen Körper zu erweitern und fokussiert sich dabei auf die Beziehung und Individualität von Menschen, die mit den gesellschaftlichen Phänomenen verflochten sind.

Timetable Summer Dance Days-6.png

further workshops:

Waacking

Hip Hop & Commercial

Lyrical Jazz

Theatre Jazz

Modern

Streetdance

Afro Basics

Contemporary Beginners

AcroFlow Dynamics

Contemporary Advanced

Contemporary Ballett

Latin Jazz

bottom of page